Aidin Halimi

„Eine gescheiterte Integration“ (Poetry Slam, kulturelles Rahmenprogramm)

Mi, 5.10.2022 | ab 14 Uhr

Der Künstler

Aidin Halimi
ist Autor, Poetry Slammer und Comedian und tritt im gesamten Deutschsprachigen Raum auf. 2021 gewann er die Poetry Slam Meisterschaft Berlin / Brandburg. Er ist ein Mitglied der Lesebühne Couchpoetos. Viele seiner Texte sind bereits in verschiedenen Anthologien erschienen.
Aidin Halimi lebt und arbeitet in Berlin, wo er auch sein Studium der Deutschen Literatur und Geschichte an der Humboldt Universität zu Berlin abgeschlossen hat. Er arbeitete mehr als vier Jahre als Deutschlehrer in den Willkommensklassen bei SPI (Sozialpädagogisches Institut „Karl May“).

 

 

Beitrag zur Fachkonferenz

„Eine gescheiterte Integration“

Poetry Slam

Weitere Informationen